Schlagwörter

, ,

Erst einmal etwas in eigener Sache: Wir sind überwältigt von so vielen Besuchern auf unserem Blog und den vielen netten Kommentaren und Mails. Dass die Idee bei euch so gut ankommt, ist klasse. Vielen, vielen Dank! Das ist für uns der schönste Lohn!

01_ausgelost

Nun möchten wir euch aber nicht länger auf die Folter spannen. Es steht noch die Auslosung vom 1. Dezember an. So viele Kommentare zu euren Ritualen und dem was die Adventszeit für euch so besonders macht.

Leider gibt es heute nur eine, die das Stanz- und Falzbrett für Umschläge gewinnen kann. Doch ein paar Gewinnmöglichkeiten warten noch auf euch.

Gewonnen hat:

*Trommelwirbel*

KARIN

Sie hat folgenden Kommentar hinterlassen:

Karin sagte:
1. Dezember 2013 um 15:40

Für mich ist wichtig das Miteinander. Zum Beispiel basteln, Backen . Auch bei uns wird ein lebendiger Adventskalender veranstaltet, dort gehe ich jeden Abend hin. morgen bin ich dran, daher habe ich noch ein paar Arbeiten zu erledigen.
Noch einen schönen ersten Advent wünscht Karin

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH,
liebe Karin!

Bitte schicke deine Adresse an info@scraphexe.de und dein Gewinn macht sich auf die Reise. Sollte innerhalb der nächsten 14 Tage keine Mail eingehen, wird der Gewinn neu verlost.

Euch allen einen schönen Abend,
viel Spaß beim Öffnen des 5. Türchens morgen
und natürlich eine schöne Adventszeit.

Wir lesen uns *zwinker*
Euer Team Scraphexe

Advertisements