Schlagwörter

, , , , , , , , ,

06

Heute ist Nikolaustag :))) Wie ich ihn liebe… als Kinder haben wir abends immer gespannt gewartet bis der Nikolaus endlich seinen Teller auf den Balkon gestellt hat…jaaa… es gab bei uns keine Stiefel vor der Türe sondern Teller auf dem Balkon 🙂 Und natürlich hat man auch oft ein Gedicht auswendig gelernt und es in irgendwelchen Kaufhäusern vorgeträllert… hach schön wars. Aber nun genug von der Kindheit… jetzt die Gegenwart! Ich habe euch heute eine kleine Nikolausverpackung gezaubert… Eine Schiebeschachtel mit einem Nikolaus-Schoko-Lolli… die sind einfach sooo lecker 🙂 Und für mehrere Geschenke einfach auch erschwinglich. Und das er schön zur Geltung kommt ist diese Verpackung schnell gemacht…
Nikolausverpackung

Ihr müsst Flüsterweiß und Kandiszucker auf diese Maße zuschneiden:
AnleitungNikolausschachtel

Von oben, wie auf der Zeichnung angegeben, den Kreis 2,5 cm aus Flüsterweiß ausstanzen und die Umverpackung anschließend mit den Perfekt Polka Dots prägen… natürlich könnt ihr auch jedes beliebige Muster prägen, ganz nach euren Wünschen… ich liebe halt Punkte 🙂 Schublade an den Klebeflächen zusammenkleben. Die Umverpackung ebenfalls… es geht leichter wenn ihr diese um die Schublade umlegt… damit nachher die Schublade leicht zu bewegen ist. Eine Fahne ca. 9 x 1,5 cm aus dem Designerpapier im Block Stilmix und aus Flüsterweiß 7 x 1 cm schneiden und mit Spruch bestempeln. Obere Kanten auch mit der Stanze Kreis einrunden. Fahnen ankleben. Nun nehmt ihr ein  Stück Chili-Papier und stanzt zuerst nochmal einen Kreis 2,5 cm aus… danach mit der Stanze Wellenkreis 3,2 cm einen kleinen Rahmen. Diesen klebt ihr über die Fahnen um die Aussparung Kreis. Ein Chiliband mit zwei kleinen Glöckchen und ein Sternchen aus Glitzerpapier geben der Verpackung noch den letzten Glanz 🙂 Fertig ist das kleinen Nikolausgeschenk für Groß und Klein! Ich wünsche euch viel Spaß damit!!!

Stampin‘ UP! Material:
Farbkarton Flüsterweiß und Kandiszucker, Glitzerpapier Silber, Designerpapier im Block Stilmix, Stempelset Wunschzettel, Kordel Chili, Stanze Kreis 2,5 cm, Stanze Wellenkreis 3,2 cm, Prägefolder Perfekt Polka Dots, Stanze Stern aus Stanzenpaket, Kleber und Schere
Außerdem braucht ihr noch: Schoko-Lolli, Glöckchen

Soooo… da ihr alle so brav wart habe ich heute noch etwas für euch….
E*I*N*E  ***  V*E*R*L*O*S*U*N*G !!!!!!
Verlosung
Aber ich habe dafür eine kleine Aufgabe für euch 🙂 Ihr habt bis zum Samstag 14.12.2013 Zeit mir eine tolle Weihnachtspostkarte zu senden… die originellste gewinnt das Set und bekommt es von mir persönlich zugeschickt! Ich bin MEGAGESPANNT was ihr euch einfallen lasst und freu mich wahnsinnig auf eure Karten! Der Gewinner wird dann selbstverständlich hier bekannt gegeben… und alle anderen Karten werden natürlich auch gezeigt 🙂

Meine Adresse:
Nicole Künzig
Schloßgartenstr.3
71717 Beilstein

Jetzt wünsche ich euch noch einen tollen Nikolaustag mit viel Schokolade, Freunden und Familie!
Genießt die Vorweihnachtszeit!!!

Ganz liebe Grüßle
Eure Nicole
wertschatz_logo

