Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , ,

08

Hi Hi – heute ist der 08. Dezember und auch der 2. Advent, also erstmal die zweite Kerze am Adventskranz anzünden und dann, ganz langsam und voller Vorfreude das achte Türchen öffnen…

….knaaaarrrzzzzzzz …

Heute dreht sich alles darum Dein zu Hause noch schöner zu machen, mit einem „Wegweiser zum Mistelzweig“. Er zeigt Dir den Weg zu den Küsschen 🙂 … und was will man mehr?

131208_Wohndeko Wegweiser-Bild1

Zum Wegweiser gibt es auch noch eine Rolle mit Abreiß-Küsschen-Tickets. 🙂 Nicht dass noch einer vergessen wird 🙂

131208_Wohndeko Wegweiser_Bild2

Anleitung:

Anleitung1-Bild4

Anleitung2-Bild5

Verwendete Materialien:
Stempel: Stempelset Worldmap, Dictionary und Auf die Geschenke fertig los
Farbkarton in Chili, Savanne und Flüsterweiß
Stempelkissen Flüsterweiß, Schiefergrau, Wildleder, Savanne, Espresso, Chili;
Big Shot; Stanzformen Bigz Druckbuchstaben; Graupappe; Stampin Write Marker in Espresso, Savanne, Chili und Olivgrün; Papierschneider; Perforationsrollenklinge für Papierschneider; Paketschnur; Ösen; Uni-Ball Signo Gelstift; Schwämmchen; Draht; Stampin´Dimensionals; Klebemittel; Bleistift; Lineal; Schere

Und es gibt noch was…..

…hinter dem achten Türchen gibt es auch etwas zu GEWINNEN! Neugierig? Dann scroll mal etwas runter…

.

.

.

.

.

.

.

Gewinn-Bild 3

…es gibt das Stempelset: „Kleiner Wunscherfüller“ UND... ZWEI Stampin´ Write Marker – einen in chili und einen in olivgrün – yay! 

Wie cool ist das denn???

Und alles was Du dafür tun musst ist mir bis zum 14. Dezember eine selbst gestaltete Weihnachtskarte an folgende Adresse zu senden.

Kerstin Dangel
Hopfenweg 2/2
88471 Laupheim

Der Gewinn wird ausgelost und auf dem Blog bekannt gegeben. Bitte nicht vergessen deine eigene Adresse auf der Weihnachtskarte zu hinterlassen, damit dir der Gewinn auch zugesendet werden kann.

Also los gehts 🙂

Liebe weihnachtliche Grüße
deine Kerstin *

nur noch 16 Türchen bis Heilig Abend – die Spannung steigt 🙂

Logo einzeln Verlauf klein

Advertisements