Schlagwörter

, , , , , , ,

13Heute öffnet sich schon das 13. Türchen – die Zeit wird immer enger 😉

Da ich zu Weihnachten noch einige Projekte in meiner Seifenküche erledigen muß … heute eine schöne und schnelle Leckerei

Schnelle Leckerei

Wenns mal schnell gehen muss, genau richtig.

Der Rohling für meine Dose ist eine Suppenpulverdose mit einem Durchmesser von 10,00 cm / Höhe 10,00 cm

Advent1-2

1* Streifen Tonkarton in passender Höhe und breite zuschneiden.

2* Streifen mittels doppelseitigem Klebeband an der Dose fixieren.Advent1-3

3* Die Framelits Flockentanz finde ich super – aus Designerpapier ausgestanzt geht es besonders schnell.??????????

4* Oben unterhalb des Deckels habe ich das Motiv halbiert und mit dem Basic Perlenschmuck verziert, dann unterhalb ganzes Motiv aufkleben und wieder mit den tollen Perlen verzieren.

??????????5* Deckel, hier habe ich ganz unten und oben den Framelit Art decó verwendet, in der mitte mit dem Framelit Flockentanz als Kontrast in mintgrün noch eine Flocke.

Und zu guter Letzt oben den kleineren Frame von Art decó mit dem Stempel aus dem Set ,,Kleine Freude für gute Freunde“ mit dünnem Satinband und fertig ist die schnelle Verpackung.

Wer diese Leckerei – Kokos-Keks-Kugeln – gern ausprobieren möchte, findet HIER das Rezpt.

Liebe Grüßle
Nicole

Stempel-Duft-Rausch

