Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

16

Mit großen Schritten geht es auf das Weihnachtsfest zu, darum dachte ich mir, zeige ich euch heute noch ein paar schnell gemachte Geschenkanhänger.

Denn ich mache an jedes meiner Geschenke gerne einen kleinen Anhänger. Macht ihr das auch so gern? Hier eine kleine Auswahl an Geschenkanhängern.

Anhaenger4 Anhaenger3 Anhaenger2 Anhaenger1 Anhaenger5

Die Anhänger sind sehr einfach gehalten, damit man noch schnell ein paar davon produzieren kann. Damit ihr zum Geschenke verpacken immer einen passenden Geschenkanhänger zur Hand habt.

Verwendetes Material (alles Stampin’ Up!):
Stempel: Simply Stars, Warmth & Wonder, Wunschzettel, A Banner Christmas
Farben: flüsterweiß, chili, aquamarin, wildleder, schiefergrau, schwarz
Sonstiges: Framelits Tafelrunde, Framelits Etikett-Kunst, Stanze Edles Etikett, Stanze 1″ Kreis, Stanze 1 1/4″ Kreis, Geschenkband Fischgrätenmuster in Chili, Geschenkband Taft in Flüsterweiß, Geschenkband in Silber, Basic Strassschmuck, Basic Perlenschmuck, Dimensionals, Klebepunkte, Schere, Papierschneider,

Viel Spaß beim nachwerkeln und liebe Grüße
Lisa

Ideenreichtum_Logo_rot

