Hallo meine Lieben…
ich schalte mich kurz dazwischen für den Gewinner von dem Türchen Nummer 6 :)))
06_ausgelost

Ich hab mich wirklich wahnsinnig gefreut über eure Post!!!! DER HAMMER!!! Alle Karten waren wunderschön und eure lieben Worte dazu haben den Feierabend nach der stressigen Arbeitswelt gerettet!!! Ich danke euch ganz doll dafür!!!!
Schweren Herzens haben mein Spotzel und ich nun ausgelost… er durfte ziehen 🙂

Und die Gewinnerin ist:
GewinnerVerlosug_6_12
**** PETRA HELLER**** :))))))))))))))))))))))))))

Diese tolle Karte war von ihr und ich finde sie auch wirklich zauberhaft! Da steckt jede Menge Liebe und Zeit drin! Liebe Petra… dein Gewinn wird morgen auf die Reise zu Dir gehen…
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

Nun aber weiterhin viel Spaß mit den nächsten Türchen!!!
Ihr dürft gespannt sein :))

Ganz liebe Grüßle
Eure Nicole

