Ich kann mich immer nur wiederholen – ihr seid einfach klasse! So viele Besucher in kurzer Zeit auf unserem Teamblog, so liebe Kommentare und viele Teilnehmer an unseren Verlosungen – auch bei den Mitmach-Aktionen. DANKE!

Heute darf ich die Gewinnerin für unsere Sonderverlosung zu den 5.555 Klicks bekannt geben. Am Samstag (14.12.) war es so weit – die magische Zahl wurde überschritten. Wie angekündigt, nehmen alle Kommentare teil, die am 14.12. unter dem Beitrag von diesem Tag abgegeben wurden. 19 Lose sind in den Topf gewandert – doch gewinnen kann nur ein Kommentar.

Doch bevor ich verrate, wer gewonnen hat, zeige ich erst einmal, was es überhaupt zu gewinnen gibt.

Auslosung_5555

Über dieses Stempelset darf sich freuen …..

*TROMMELWIRBEL*

HeikeM

Ihr Kommentar:
14. Dezember 2013 um 11:03
Die sehen ja total cool aus!!! Und mit der edlen Verpackung machen sie erst Recht was her! Im Gegensatz zu mancher Vorschreiberin hätte ich durchaus die Geduld für so was ( nur keinen Keksstempel *gg*), ist mit der Tülle ja flott gemacht, und ich liebe so schöne Kekse!
Schade, dass man kein “Versucherle” vom Bildschirm runtermopsen kann, die sind bestimmt lecker!!
HeikeM

Liebe Heike, von uns allen ganz herzliche Glückwünsche! Teile uns bitte deine Anschrift per Mail (info@scraphexe.de) mit und dein Set macht sich schnellstmöglich auf die Reise.

Allen anderen drücke ich für die noch anstehenden Verlosungen die Daumen – denkt daran, am 24.12. wird die/der Gewinner/in der Magnetplatte ausgelost.

Herzliche Grüße und eine stressfreie ZeitEure Anke

Logo_Scraphexe

Advertisements