Schlagwörter

, , , , ,

Guten Morgen ihr Lieben!

Es ist Samstag und morgen steht der 4. Advent bevor… noch drei Tage bis Heiligabend und somit Zeit letzte Geschenke zu verpacken und nette Worte auf einer Karte zu hinterlassen!

21

Und damit öffnet sich heute ein weiteres Türchen für Euch in unserem Adventskalender.

Man sieht sie dieses Jahr auf vielen Blogs und dazu noch in den unterschiedlichsten Formen und Farben… Klappkarten zu Weihnachten!

1

Sie sind schnell gemacht und haben einen tollen Effekt! Ich persönlich finde es besonders schön weil die Möglichkeit besteht auf der mittleren Seite noch einen weiteren Gruß zu platzieren… in diesem Fall habe ich mich jedoch bewusst dagegen entschieden weil ich den Stern in der Vordergrund heben wollte…

Besonders toll finde ich diese Kartenform außerdem für die „Massenproduktion“. Rohlinge sind schnell hergestellt und jede Karte kann dann nach belieben verziert und bestempelt werden… so hat man auch gleich eine Vielfalt an Karten zur Auswahl und findet bestimmt für jeden die Richtige!

2

Denn Innenteil habe ich dann nur mit einem kurzen Gruß versehen damit noch viel Raum bleibt um persönliche Worte an den Empfänger zu richten. Die Bäume sollen dem ganzen einen winterlichen Hauch verpassen…

3

Ich hoffe die Karte gefällt Euch und ihr schaut noch weiterhin auf unserem Teamblog vorbei. Bis zum 24. Dezember werden noch weitere Türchen geöffnet und auch danach lohnt sich der Klick sicher ab und zu…

Nun wünsche ich Euch allen noch schöne Resttage bist zum Weihnachtsfest und dann ein paar besinnliche Stunden mit euren Lieben. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr mit Euch…

Liebe Grüße

Lena

Pilze

Advertisements