Schlagwörter

, , , , ,

24Heute ist es so weit – das letzte Türchen in unserem Adventskalender öffnet sich für euch.

Für all diejenigen unter euch, die noch nicht alle Geschenke verpackt haben – vielleicht sogar noch heute etwas besorgen müssen/mussten, hier eine schnelle Idee für individuelles Geschenkpapier. Natürlich nicht nur zu Weihnachten einsetzbar!

Geschenkpapier bestempelnIhr benötigt „nur“ Packpapier in der Größe für euer Geschenk (auch das Füllpapier aus den SU-Paketen ist wunderbar geeignet), Stempelkissen savanne und das Stempelset „Simply Stars“, oder ein anderes passendes.

Geschenkpapier bestempeln

Ich habe gleich 3 der Sterne auf einem größeren Acryl-Block geklebt. Stempel einfärben und auf dem Packpapier verteilen.

Geschenkpapier bestempelnUnd schon kann das Geschenk verpackt werden.

Geschenkpapier bestempelnNoch eine Schleife und ein Anhängerchen – bereit zum Verschenken.

Geschenkpapier bestempelnFür heute ist die Verlosung der Magnetplatte angekündigt. Viele Lose sind in den Topf gewandert – ihr habt ja auch fleißig kommentiert! Meine Glücksfee hatte ganz schön zu wühlen in den vielen Losen.

Das Los hat entschieden …. über eine Magnetplatte darf sich freuen:

….

Sylvia
***HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH***

Dann haben wir uns überlegt, dass der eine „Quotenmann“ doch auch einen kleinen Überraschungsgewinn bekommt. Auch dir, lieber Axel, herzlichen Glückwunsch!

Schickt mir bitte eure Adressen innerhalb von 10 Tagen per Mail (info@scraphexe.de), dass ich euch den Gewinn zusenden kann. Sollte in der Zeit keine Mail bei mir eingehen, wird der Gewinn neu ausgelost.

Der Dezember ist wie im Flug vergangen – es war mit den vielen tollen Ideen meiner Teammitglieder sehr kurzweilig. Mädels, ihr habt super schöne Ideen gezeigt.

Natürlich gilt auch euch lieben Lesern ein ganz herzliches Dankeschön. Wir haben uns sehr über eure Besuche, Kommentare und Einsendungen gefreut. Schön, dass ihr uns auch ein wenig an euren Weihnachtsvorbereitungen teilhaben lassen habt. Ihr habt unseren Besucherzähler tatsächlich über die 8.000 Klick-Marke rübergeschubst! Wahnsinn. Und ihr braucht auch nicht traurig sein, unsere Köpfe stecken schon zusammen, es wird auch nach Weihnachten weiter gehen hier auf diesem Blog. Schaut einfach wieder rein, wir freuen uns darauf.

Es wäre heute nicht Heilig Abend, wenn da nicht noch ein Geschenk aus dem Sack fallen würde. Was drin ist? ….. Neeeeeee, das wird nicht verraten *grins* Wenn Ihr Lust auf eine Überraschung habt (es wird etwas stempeliges sein), dann hinterlasst doch bis zum 27.12.2013, 12.00 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag und erzählt uns, was dieses Jahr das Schönste für euch an Weihnachten war – eine Begegnung, ein Geschenk … Die Auslosung findet am 27.12. abends statt.

An dieser Stelle möchte ich euch mit einem kleinen Gedicht auf Weihnachten einstimmen:

Die Zeit der Freude kommt heran,
friedlich fühlt sich jedermann.
Weihnachtszeit ist Freudenzeit.
Hoffentlich seid ihr bereit,
Euch und andre zu erfreuen,
denn da gibt’s nichts zu bereuen:
Wenn man andern Freude schenkt,
man sich selbst auch mit bedenkt.

Euch allen – nah und fern – wünsche ich und natürlich auch die Mädels vom Team ein gesegnetes Weihnachtsfest, schöne Stunden mit euren Lieben und viel Zeit füreinander – genießt es.

Fühlt euch gedrückt
Eure Anke

Logo_Scraphexe

 

Advertisements