22_ausgelost

Hallo Ihr Lieben,

Ich hoffe Ihr habt die Feiertage gut überstanden und schön gefeiert.  Ich bin total fix und fertig aber es war sooooo schön.

Ihr wartet wahrscheinlich sehnsüchtig auf das Ergebnis meiner Verlosung am 22. Dez. Vielen, vielen dank für die tollen Kommentare, ich hatte wirklich freude daran sie alle zu lesen.  Leider konnte nur einer gewinnen obwohl ich euch alle gerne etwas geschenkt hätte 🙂

Ich möchte euch nicht länger auf die Folter spannen:

und der Gewinner ist (übrigens von meiner Tochter gezogen):

………………………..Trommelwirbel……………………………………………………………….

Konstanze Bergmann
***Herzlichen Glückwunsch***

„Hallo, tolle Tischdeko, wird für nächstes Jahr vorgemerkt, denn jetzt ist alles schon vorbereitet und fertig für den ersten Weihnachtstag.
Wie jedes Jahr werden wir am Heiligenabend bei meinen Eltern in Deutschland sein, wie jedes Jahr gibt es nach alter Tradition selbst gezogene Hühnersuppe und dann Pastetchen mit Hühnerragout. Nach der Christmesse werden die Noten rausgesucht und dann singen wir alle zusammen Weihnachtslieder bis das Christkind kommt :-)
Am 1. Weihnachtstag kommt die ganze Familie immer zu uns in die Niederlande, ich koche dann seit Jahren ein 6 Gänge Menü und die Tafel ist festlich gedeckt mit passender Decko. Alle rätseln schon vorher was es wohl geben wird und freuen sich auf ein paar festliche Stunden mit köstlichem Essen. Es ist zwar immer eine wahnsinnige Arbeit, aber die strahlenden und dankbaren Gesichter meiner Lieben entlohnen mich immer dafür.

Einen schönen 4. Advent wünscht Euch Konni“

Du hast das transparent Stempelset „Warmth and Wonder“ gewonnen 🙂

Konstanze, Schick mir kurz eine E-mail (J.kettler@gmx.net) mit deiner Adresse und es macht sich auf den Weg.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Eure Jennie.

Jennie Logo-001 copy

