Hallo ihr lieben Leser,

nun hat es sich mit der Auslosung zum Türchen Nr. 24 doch etwas verschoben, aber heute hat das Warten für euch ein Ende!

24_ausgelostWas gab es eigentlich zu gewinnen? Das war Überraschung – natürlich will ich vor Bekanntgabe der Gewinnerin das Geheimnis lüften:

Auslosung_ZusatzEs ist das Gastgeberinnenset „Natur-nah“. Darüber freuen darf sich …

.

.

********* T R O M M E L W I R B E L **********

.

.

Tanja Bubeck
Herzlichen Glückwunsch

Ihr Kommentar:

Tanja Bubeck sagte:
25. Dezember 2013 um 8:12

Liebes Scraphexenteam,
vielen Dank für euren tollen Adventskalender. Meiner Schwester und meiner Mutter hatte ich zur Adventszeit einen Kalender mit vielen Weihnachtskarten und sonstigen Kleinigkeiten verpackt. Fast täglich kamen die Anrufe der beiden mit einem “Ah” und “Oh” zu den tollen Karten. Jetzt verstehen Sie wie man dem Stempelfieber verfallen kann. Bisher wurde das ganze immer etwas belächelt, wie kann man dafür so viel Geld ausgeben, nun die tolle Resonanz. Der Oberhammer kam dann gestern. Ich habe einen Gutschein für Stampin up erhalten, damit das Stempelzimmer weiter wachsen kann …
Frohe Weihnachten
Tanja

Liebe Tanja, ich freue mich gleich mehrfach. Zum einen, dass ich dir zu dem Gewinn gratulieren darf und zum anderen, dass du so tollen Anklang mit deinen Werken gefunden hast – diese dann in einem Gutschein für dich endeten! Klasse!!!! Schicke mir doch bitte per Mail deine Adresse (info@scraphexe.de) und dein Gewinn macht sich auf die Reise.

Wie versprochen geht es mit dem Teamblog weiter – wir werden euch auf SAB-Reise mitnehmen und euch in diesem Monat Projekte mit den Sale-a-Bration-Sets zeigen. Das erste Werk folgt in Kürze.

Euch einen schönen Tag
Anke

