Schlagwörter

, , , ,

Wie angekündigt und versprochen, werden wir euch ab heute in loser Folge die diesjährigen Sale-a-Bration(SAB)-Produkte vorstellen. Ab Ende Januar geht sie wieder los, die 5. Jahreszeit für Stempler, Scrapper und Kreative. Tolle Produkte warten im SAB-Flyer auf euch und natürlich auch im zeitgleich beginnenden Frühjahr-/Sommerkatalog.

Den Anfang möchte ich heute mit einer Geburtstagskarte machen. Verwendet habe ich hier Elemente aus verschiedenen SAB-Sets. Sie lassen sich toll kombinieren.

Geburtstagsgruesse - SAB 2014 - scraphexeGold ist voll im Trend – somit auch bei den SAB-Produkten wieder zu finden.

Geburtstagsgruesse - SAB 2014 - scraphexeZum Grußstempel gehört eigentlich mehr. Hier fand ich es jedoch schöner, wenn nicht der ganze Text verwendet wird. – Nein, der Stempel ist in dem Fall nicht zerschnitten. Ich zeige euch in den folgenden Bildern gern, wie ihr es macht (bei den „normalen“ Farben recht einfach, dort könnt ihr unsere Marker verwenden):

SAB 2014 - scraphexeDie nicht gewünschten Teile des Stempels werden mit Tesa abgeklebt. Hier muss man ggfs. schon etwas friemeln, dass auch wirklich nur das abgedeckt wird, was man nicht will – und das auch noch vollständig.

SAB 2014 - scraphexeStempel wie gewohnt im Stempelkissen einfärben.

SAB 2014 - scraphexeWICHTIG!!! Vor dem Abstempeln auf dem Projekt das Tesa entfernen.

SAB 2014 - scraphexeSo einfach kannst du den von dir gewünschten Teil des Stempels verwenden.

Die kleinen goldenen Punkte sind übrigens mit einem Radiergummiende eines Bleistiftes gestempelt. Man muss also nicht immer Stempel verwenden. Seid kreativ – es bieten sich so viele Möglichkeiten.

Neugierig auf die SAB-Produkte und den Frühjahrs-/Sommerkatalog? Wende dich an mich oder eines der Teammitglieder, wir senden dir gern die Prospekte zu.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen – klickt euch doch bald wieder mal rein hier. Die nächsten Projekte folgen.

Tante Edit: Über die Freude von so viel Farbenvielfalt der SAB-Produkte bei den verregneten, dunklen Tagen habe ich doch glatt etwas vergessen *schäm*! Natürlich lohnt es sich diesen Monat auch wieder, hier vorbei zu schauen. Unter allen Kommentaren in diesem Monat verlosen wir Anfang Februar 2014 ein Sale-a-Bration-Set aus dem aktuellen Prospekt (ab 28. Januar gültig). Der/die Gewinner/in darf sich ein Set aus der Palette aussuchen.

Eure Anke

Logo_Scraphexe

Advertisements