Schlagwörter

, , , , , ,

Obwohl der Stempel bereits verwendet wurde fand ich, dass er super zur Karte passt,denn das Gold lässt einfach an die Sonne denken!

Ich hoffe ihr stimmt mir da zu 🙂

BildIch habe mich in die Fähnchen bereits bei der ersten Anwendung verliebt und verwende sie auch irgendwie laufend, deshalb sind sie auch hier wieder zum Einsatz gekommen!

Wie ist die Karte nun gemacht?

1. Schritt
Der Karten-Rohling ist mit dem Envelope-Punch-Board gemacht. Dazu habe ich an der Kante eine Ecke eingestanzt und dann 2  Inches weiter nochmals. Das Gleiche dann auf der andere Seite, nur versetzt! So bekommt der Rohling etwas Besonderes!

2. Schritt
Die Teile für die Karte zuschneiden.

3. Schritt
Fähnchen stempeln und stanzen!  Ich habe diese dann noch zusätzlich erhöht, damit sie besser zur Geltung kommen und ich denke, dass der Rest sich von selbst erklärt.

Bild

Ich hoffe euch gefällt die Karte.

Eure Michelle
Paper-Sweets

