Schlagwörter

, , , , , , , , ,

Ich habe endlich mal wieder gescrappt! Ja, so richtig mit Papier *grins* Und es hat verdammt viel Spaß gemacht. Das muss ich einfach öfter machen – genug Fotos hat es ja! Wer mich kennt, weiß, dass ich eigentlich mal mit scrappen das Ganze begonnen habe.

Hier nun aber das heutige Layout mit einigen SAB-Produkten:

Layout - SAB 2014 - scraphexeAuch hier spielt Gold wieder einen Rolle – man kommt einfach nicht drum herum, zum Thema passt es perfekt. Und die Leinenwimpel aus dem Girlandenset haben es mir angetan – einfach nur schön.

Layout Prosit - SAB 2014 - scraphexe

Die Punkte im Hintergrund sind mit einem Bleistiftradiergummi und unserem goldenen Stempelkissen entstanden. Das Pünktchenpapier hinter dem Foto ist aus dem Kartenset „Für Goldstücke“ was Regina euch im letzten Post bereits gezeigt hat. Ihr seht also – auch hier wieder vielseitig einsetzbar. Wiederholt wird es unten rechts beim Titel als kleines Fähnchen.

Layout Prosit - SAB 2014 - scraphexeUnten rechts sind die Pfeile mit der Stanze Pfeilbordüre (sie hat es übrigens in den Frühjahr-/Sommerkatalog geschafft) aus dem flüsterweißen Farbkarton ausgestanzt – oben links sind sie mit Dimensionals aus petrolfarbenen Farbkarton aufgesetzt.

Der Faden in aquamarin ist eine aufgedröselte Kordel, die es in einem wunderschönen Zubehörset auch in der SAB gibt. Man muss sie also gar nicht in voller Stärke verwenden – aufgedröselt hat man feine Fäden. Das funktioniert natürlich auch wunderbar mit der Kordel aus dem regulären Sortiment.

An dieser Stelle möchte ich noch einmal an unsere Verlosung diesen Monat erinnern – unter allen Kommentaren wird ein SAB-Set nach Wahl verlost (pro Tag zählt ein Kommentar/Person). Denn es lohnt sich weiter, vorbeizuschauen – wir haben noch einige schöne Projekte in petto.

Liebe Grüße
Eure Anke alias scraphexe

Logo_Scraphexe

