Schlagwörter

, , , ,

Süße Sorbets - Geburtstagskarte klein

Das wunderschöne Blumenpapier und die tollen Korkblumen passen wunderbar zusammen, richtige Frühlingsgefühle werden da wach.

Das Stempelset „Big Wish“ hat mir auf Anhieb gefallen – für Etageren habe ich sowieso eine Schwäche – und die Makronen sehen ja auch soo toll aus.

………………………Süsse Sorbets kann man NIE genug haben……………………………….

Zum Geburtstag solls auch Süße Sorbets geben…. dazu braucht ihr folgendes:
Papier:  Coredination Pistazie, FLüsterweiß, Designerpapier Süße Sorbets
Stempelset:  Big Wish
Stanze: Wellenkante
Zubehörpaket Süße Sorbets, 3-Dimensionals, Pinsel (nasser Pinsel mit etwas Stempelfarbe vermengen und auf Flüsterweiß Papier spritzen)

Ich hoffe euch gefällt meine Karte –

LG Kerstin

Logo einzeln Verlauf mit Homepage

Advertisements