Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , ,

In der Packung Designpapier Süße Sorbets aus der sale-a-bration 2014 ist ein Bogen Papier dabei, bei dem ich im ersten Moment dachte „Uihh, was will Frau denn damit machen?“ Schwarz, bunt und wild. Mein 2. Gedanke war „Gut, dass es eine Rückseite gibt!“ Aber ich habe mich herausgefordert gefühlt, hab mir genau diesen Bogen Designerpapier geschnappt und ihn sogar noch bearbeitet! Mit dem Prägefolder Punktemeer ging es einmal ab durch die Big Shot und dann wurde ganz vorsichtig auch noch drüber geschmirgelt. Und ich finde, das Ergebnis hat was 😉

Süße Sorbet im PunktemeerSüße Sorbet im Punktemeer.

Viel üppiger Deko bedarf es allerdings bei diesem Papier nicht, deshalb fand ich die beiden Stempel aus dem SAB-Set Etwas ganz Besonderes, passen ganz wunderbar.

Kreatives Grüßle

Regina


 

