Schlagwörter

, , , ,

Sale A Bration 2014                                                                                              eine aufregende kreative und schöne Zeit bei Stampinup.

Was ganz Besonderes mit LiebeDa ja auch bald Valentinstag ist, habe ich mich entschieden zu dem SAB-Set „Etwas ganz Besonderes“ die Süßigkeiten-Tütchen zu verwenden (Die Valentinsaktion Jede Menge Liebe wurde verlängert – ist also bestellbar bis zum 14.02.2014).

Was ganz Besonderes mit Liebe1Weiteres SU-Material kleine zugeschnittene weiß gesprenkelter Kartenkarton von SU, ein abgerundetes Stück Rotkaeppchen-Kartenkarton, weißes Zierdeckchen, rotes und grünes Stempelkissen und ein Stück weißes schmales Band von SU, weiter habe ich die kleine Kreisstanze 1/2″ verwendet.  Die rote Perle gehört nicht zum SU-Zubehör.

Bei dem Tütchen habe ich für die Ziehkarte den Verschluss abgeschnitten. So kann man die rote Karte mit dem weißen Band zum Herausziehen ganz gut sehen.

Morgen – mit Beginn des Februar – haben wir eine neue Inspirationsreihe für euch. Schaut doch wieder rein, wir freuen uns sehr.

Liebe Grüße
Eure Pia

Advertisements