Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , ,

Heute zeige ich euch meine neuste Karte.  Auch hier wurde wieder das Stempelset Wimpeleien benützt.  Ich mag ja viel „Bling bling“ und „Glitzer“ und konnte es nicht lassen mal einen Hintergrund mit ganz vieeeelllll davon zu gestalten.  Für die Blüten habe ich das Set „Petite Petals“benützt und hab dann zusätzlich noch das „Gorgeous Grunge“ für das gewisse Extra eingesetzt.

PicMonkey Collage

Die Blüten und das Herz wurden mit den normalen Stempelkissen Farben und etwas Versamark gestempelt dann mit „Heißprägepulver“ besprenkelt, erhitzt und mit „Dazzling Diamonds/Glitzerpulver“ glitzer nochmal besprenkelt und zum letzten Mal kurz erhitzt um das Glitzer dauerhaft haftend zu machen. Für das Hintergrundpapier habe ich „Elfenbein“ benützt. sonstige verwendete Farben sind Schokobraun, Jade und Blauregen. Ach ja, der Anhänger wurde mit der neuen Stanze „Gewellter Anhänger“  gezaubert und die Blüten mit der Stanze „Kleine Blüte“.

Bis bald Ihr Lieben

Liebe Grüße

Jennie Kettler

Jennie Logo-001 copy

Advertisements