Schlagwörter

, , , , , , , , , , ,

Hallo ihr Lieben,

auch diesen Monat möchte ich Euch hier auf unserem Teamblog eine Inspiration zeigen. Alles steht unter dem Motto „Wimpeleien“ und auch ich habe das Set verwendet um einen Gutschein schick zu verpacken!

Während ich mich mit Gold noch nicht voll und ganz angefreundet habe tue ich mich da beim Silber weniger schwer. Deshalb viel die Papierwahl für den Umschlag auch garnicht schwer… zugeschnitten habe ich das Designpapier auf 9 1/2 Inch an allen Seiten. Anschliessend dann bei vier Inch gestanzt und gefalzt.

GutscheinWimpeleien1

Der Umschlag ist bewusst etwas grösser als der eigentliche Gutschein damit er im Vordergrund steht! Auch die Banderole die ich mit der neuen Stanze aus dem Sommerkatalog gestanzt habe ist einen kleinen Tick länger damit die Wölbung entsteht die auf den Fotos zu sehen ist…

GutscheinWimpeleien2

Verwendet habe ich drei neue Sets aus dem Sommerkatalog (Petite Petals, Wimpeleien, Dein Tag!) und bei den Wimpeleien noch die passenden Framelits dazu. Ganz zu schweigen von der passenden Stanze zu den hübschen Blümchen aus Petite Petals.

Eure Lena

Pilze

