Schlagwörter

, , ,

Hallo ihr lieben Blogbesucher/innen!

Heute richte ich mich besonders an diejenigen unter euch, die uns mit so wunderbaren, netten Kommentaren beglücken. Für den Januar hatten wir eine Verlosung angekündigt, die natürlich nicht vergessen wurde – ich bin leider nicht früher dazu gekommen.

Nun habe ich alle Kommentator/innen – pro Tag zählte ein Kommentar als Los – in den großen Hexenhut geworfen, gut geschüttelt *grins* und meine Glücksfee (andere kennen sie auch als Küchenfee *zwinker*) hatte die Ehre, das Los zu ziehen.

Über einen Sale-a-Bration-Artikel nach Wahl darf sich freuen:

Verena

Herzlichen Glückwunsch, liebe Verena! Du warst mit einigen Losen im Topf vertreten. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal für deine netten Kommentare. Teile mir doch bitte bis zum 08.03.2014 per Mail (info@scraphexe.de) deinen SAB-Wunschartikel und deine Anschrift mit, dass die Post auf die Reise gehen kann.

Sollte sich Verena bis zum Termin nicht melden, wird neu verlost.

Ganz spontan habe ich mir überlegt, dass es auch im März eine Verlosung geben wird. Regina hat gestern auf ihrer Karte diesen tollen Schriftzug „Love“ aus den Thinlits Worten verwendet. Leider kann man sie nicht mehr käuflich erwerben – ich habe noch Set und darüber darf sich jemand von euch freuen.

Allerdings würde ich mich – zur Bereicherung aller – über eure Ideen zum Thema Hochzeit freuen. Verlinkt in einem Kommentar unter diesem Beitrag eure Inspiration im Monat März oder sende ein Foto an meine weiter oben genannte Mailadresse und ich stelle deine Idee allen hier zur Verfügung. Das Werk sollte ein neu erstelltes rund um das Thema Hochzeit sein – ob Tischdeko, Einladung, Glückwunsch … was auch immer. Unter allen Beiträgen wird ein Set Thinlits-Formen Worte verlost.

Ich bin gespannt und freue mich auf eure Kreationen.

Eure Anke – scraphexe
Logo_Scraphexe

