Schlagwörter

, , ,

Ja, tolle Einsendungen haben wir erhalten, die ich nun endlich zeigen möchte. Drei von euch haben sich schon getraut, ihre Werke einzusenden und damit in den Lostopf zu wandern. Hier findest du noch einmal die Details zu unserer Monatsaktion.

Ich möchte euch jedoch nicht länger auf die Folter spannen – hier nun die Werke:

NicoleG_Hochzeit

Karte von Nicole G.

Karte von Sylvia U.

Karte von Sylvia U.

 

 

Heike M. hat gleich mehrere Projekte gewerkelt, die ich euch natürlich auch zeigen möchte:

Karte von Heike M.

Karte von Heike M.

 

Karte von Heike M.

Karte von Heike M.

gaestebuchgaestebuch2xTolle Kreationen habt ihr uns da geschickt. Wirklich gelungene Werke – gut, dass ich nicht aussuchen muss, wer das schönste Werk kreiert hat! Eure Lose sind im Topf und ich drücke euch die Daumen.

An alle, die noch nicht mitgemacht haben: Noch bis zum 31.03.2014 habt ihr die Möglichkeit, unter dem Beitrag vom 4.3.2014 den Link zu eurem Werk als Kommentar einzustellen oder euer Werk per Mail an info(at)scraphexe.de zu senden.

Liebe Grüße
Eure Anke – scraphexe

Logo_Scraphexe

