… zu unserem Aufruf im März zum Thema Hochzeit ist Ende März – also noch pünktlich für den Lostopf – noch eine Einsendung von Tina bei mir eingetrudelt. Auch sie hat sich mit dem wunderbaren Thema Hochzeit auseinandergesetzt und folgende 3 Karten gewerkelt, die sie gern mit uns allen teilen möchte.

Hochzeit - TinaBHochzeit - TinaBHochzeit - TinaB

 

Auch dir ganz herzlichen Dank.

Jetzt muss der Lostopf gründlich umgerührt werden, dass die Gewinnerin der tollen Thinlits Worte ermittelt werden kann.

…. die Spannung steigt …. *grins*

 

Ok, ich will euch nicht foltern *zwinker* … die Gewinnerin dieser tollen Thinlits Form, die es im Herbst-/Winterkatalog 2013/14 gab, ist:

HeikeM.

Herzlichen Glückwunsch liebe Heike. Du hast dich fleißig ins Zeug gelegt mit deinen Werken und das Glück des Loses war auf deiner Seite. In den nächsten Tagen darfst du dich über Post freuen. Und alle anderen bitte nicht traurig sein. Es wird wieder eine Mit-Mach-Aktion zum Gewinnen geben – vielleicht ja schon bald.

Natürlich wollen wir euch auch im April mit einem neuen Thema inspirieren – morgen mehr dazu.

Vielen Dank fürs vorbeischauen, mitmachen und kommentieren!
Eure Anke – scraphexe

Logo_Scraphexe

Advertisements