Schlagwörter

, , , , ,

Wir haben uns überlegt, dass „Clean & Simple“ doch auch mal ein schönes Thema ist. Gerade das stellt ja einige – so auch mich – immer vor eine große Herausforderung.Clean & Simple #scraphexe Geht es euch auch so? Ihr denk „hier könnt noch was“  – „hach, und da auch noch“ …. „hmmm, reicht das so?“ Ja, es reicht! Mir persönlich gefallen die Karten, nur oftmals schaffe ich es nicht, wirklich zu reduzieren. Bei meinen Karten ist es mir ganz gut gelungen, finde ich.

Clean & Simple #scraphexeBei solchen Karten spiele ich gern mit Farben – nicht auf der Karte, aber in den Variationen. Die gleiche Karte, doch eine Farbe verändert – petrol gegen rosenrot getauscht. Und schon ist die Wirkung anders. Fasziniert mich immer wieder.

Clean & Simple #scraphexeDas hätte ich jetzt quer durch die Farbfamilien spielen können. Probiert es mal aus!

Ihr werdet also im April die verschiedensten Inspirationen von uns rund um „Clean & Simple“ bekommen. Lasst euch überraschen und klickt wieder rein. Natürlich freuen wir uns auch über eure Meinung zu unseren Werken.

Liebe Grüße
Anke – scraphexe

Logo_Scraphexe

