Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , ,

nein, nicht der Saharasand, der gerade über uns in der Luft hinwegstaubt, sondern einer meiner Lieblingsfarbtöne aus dem SU!-Farbsortiment. Und das Ganze ganz schlicht kombiniert mit Flüsterweiß…wunderbar. Aber so lautet ja auch unser Teamblog-Thema für den April: clean & simple. Gleich als wir das Thema festlegten hatte ich mich hin gesetzt und das erste Kärtchen dazu gewerkelt. Wie Anke bereits geschrieben hat, ist clean & simple aber auch nicht unbedingt einfach (bei so einer großen Auswahl an tollen Materialien die wir doch alle in unserem Bastelreich hüten 😉 ) Das Einzige was ich dabei nicht beachtet habe, ist die Tatsache, dass das von mir verwendete Designerpapier nun ein paar Tage später ja leider gar nicht mehr erhältlich ist. Ich hoffe Ihr verzeiht mir, aber Frau könnte ja jedes schöne Designerpapier verwenden, oder eben wie ich, das aus der gerade zu Ende gegangenen sale-a-bration…. aber nun meine Inspiration für Euch:

Clean & Simple Regina / 1Den Schmetterling kennt Ihr noch nicht? Den findet Ihr auf Seite 39 im Frühjahr-/Sommerkatalog 2014 im Gastgeberinnen-Set Frühlingsboten.

So und nun bin ich gespannt, wen von Euch ich heute auf der Stempelmesse Süd treffen werde! Wer von Euch kommt auch nach Korntal Münchingen? So oder so, habt einen sonnigen, schönen Samstag

Kreatives Grüßle

Regina

 

 

 

 

Advertisements