Schlagwörter

, , , , , , , ,

Einen wuuuunderschönen guten Morgen wünsche ich euch allen!

Heute darf ich euch mal wieder mit einem meiner Werke beglücken… und weil Clean & Simple nicht nur hier auf dem Blog angesagt ist sondern momentan allgemein ziemlich beliebt ist habe ich mich beim Workshop daran orientiert!

WS_0414_2Zuerst hatte ich Abends bei künstlichem Licht schon Angst dass die Karte viel zu dunkel wirken wird und eigentlich lag sie schon fast im Mülleimer. Aber dann hab ich einfach mal ne Nacht drüber geschlafen und siehe da… am nächsten Tag bei Sonnenschein sah die Karte schon nicht mehr so dunkel aus und die Blüten haben dem ganzen irgendwie dann eine tolle Note verliehen!

Verwendet habe ich hier unter anderem die Petite Petals aus dem Sommerkatalog… momentan der absolute Renner und man sieht die Blüten in allen Formen und Farben auf den verschiedenen Blogs. Ein Set dass ich euch allen ans Herz legen kann – zeitlos und schön!

Ich werde euch diesen Monat sicher noch die beiden anderen Projekte vorstellen und wünsche euch noch einen tollen kreativen Tag.

Eure Lena

Pilze

