Schlagwörter

, ,

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich auch eine „clean und simple“ Karte für euch.

Ich habe wirklich lange überlegt wie ich die Karte machen soll. Eine un-farbige Basis war schnell klar, aber dann war´s nicht mehr so einfach. Das nächste was dann kam war …  eigentlich ganz einfach …  DIE LIEBE! Schlicht und stehts ergreifend 🙂

und so sollte dann auch die Karte werden.

CAS 1

 

weil nicht viel drauf (und dran ist) 🙂 nochmal von ganz NAH:

CAS2

Als Variante könnt ihr auch mit der kleinen Stern Stanze die gleiche Karte basteln – vielleicht dann nicht in rot 🙂 sondern mit z.B. Savannepapier und der Goldfolie aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog.

Hier hab ich einen Stempel aus dem gleichen Stempelset verwendet. Stempelset „Alles nur Sprüche“.

CAS3

Ich hoffe die Karte hat euch -wieder- gefallen. Als CLEAN and SIMPLE Karte ist sie ja auch ganz einfach nach zu werkeln.

Viel Spaß und ganz liebe Grüße

Wenn euch die Karte gefällt, dürft ihr natürlich gerne einen Kommentar dazu hinterlassen:) – ich würd mich freuen.

See you k-design

Logo einzeln Verlauf mit Homepage

