Schlagwörter

, , , , , , , , ,

Wow – schon wieder ein Monat um! War nicht erst noch Ostern?

Auch für diesen Monat haben wir uns ein Thema überlegt. Wir wollen es gern blumig im Mai – somit werden unsere Werke im Mai quer durch das „Blumenangebot“ unseres Kataloges gehen.

Heute möchte ich euch gleich ein paar kleine Blümchen zeigen, die einfach universell sind. Außerdem ist es nicht mehr lange bis zum Muttertag. Ich habe beides etwas kombiniert.

Muttertag - Stampin' Up!

Der Hintergrund ist mit Wassertankpinsel auf Aquarellpapier entstanden – eine schnelle Sache und ich mag es dezent. Ein paar Blümchen zu dem Text und fertig war diese Karte.

Muttertag - Stampin' Up!Mit Dimensionals werden die Blüten etwas hervorgehoben, so wirkt die Karte plastischer.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen – natürlich freuen wir uns, wenn ihr auch in diesem Monat wieder schauen kommt und auch fleißig kommentiert. Für heute euch allen einen schönen 1. Mai – genießt den freien Tag. Und wenn das Wetter nicht mitspielt, seid einfach kreativ *grins*

Eure Anke

Logo_Scraphexe

Advertisements