Schlagwörter

, , , , , ,

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch mal eine – wie ich finde super schöne Karte 🙂 – mit einem meiner Lieblingsstempelsets „Everything Eleanor“ – die Blumen sind einfach der HIT. Mit Himbeerrot stempel auf einen Farbkarton in Wassermelone, dann von HAND ausschneiden 😦  ich weiß, das macht nicht soo viel Spaß, ABER muss sein.

Dann unter die Blümchen ein paar 3 Dimensionals. Den Hintergrund mit den Fingerschwämmchen zum PolkaDot Muster machen, in schiefergrau. TOLL – ich liiiieeeebe Punkte.

Dann noch das EINE Wort  — LOVE — ausstanzen (leider gibt es die Thinlits „Worte“ nicht mehr), ebenfalls aus Farbkarton Wassermelone. Im Hintergrund noch ein Farbkarton anthrazitgrau uuuuunnnnnndddddd FERTIG!!!

Blumenkarte2

Blumenkarte1kl

 

So geht ja auch ganz fix, – das „schlimmste“ ist die Blüten auszuschneiden, aber sonst ist es easy 🙂

Ich hoffe die Karte gefällt euch auch.

Alles Liebe K-design

Logo einzeln Verlauf mit Homepage

