Schlagwörter

,

Happy Watercolor ist momentan eins meiner Lieblingsstempelsets, weil es so vielseitig ist. Ich hab schon viele Karten damit gebastelt, vor allem mit den Farbkleksen.

Aber heute zeige ich euch eine kleine Tüte zum Verschenken, gerne mit leckerem Inhalt. *g*

Image

Ich habe dabei direkt auf die Papiertüte gestempelt:

Mit den Farben Currygelb, Wildleder und Apfelgrün (leider eine Farbe der In-Colours 2011-2013, die bald auslaufen) drei Farbklekse gestempelt und darüber in Espresso die Blume. Dann in Apfelgrün noch ein paar Punkte gestempelt und mit etwas Glimmer-Gold gesprüht. Die Blume hab ich noch mit kleinen Perlen verziert.

Der Bag-Topper ist mit der Bigz Top Note aus dem Designerpapier This Epic day. Geschlossen wird das Tütchen mit einem Magnet.

Schade, dass dieses Stempel-Set es nicht in den neuen Katalog ab 01.07.2014 schafft, aber zum Glück könnt ihr es noch bis zum 30.06. bestellen, wenn es euch auch so gut gefällt wie mir!

Verwendete SU-Materialien: Stempelset Happy Watercolor, Stempelkissen Currygelb, Wildleder, Espresso und Apfelgrün, Basic Perlenschmuck, Bigz Top Note, Stanzen Wellenoval, Großes Oval und Modernes Label

