Schlagwörter

Hallo Leute,

heute habe ich für euch eine kleine tolle Herzbox kreiert. Die Idee dazu habe ich aus dem Internet – weiß aber leider nicht mehr woher 😦

Mit dem Envelope-Punchboard und der Hearts a Flutter Herzstanze wird im Handumdrehen diese kleine Box.

20140609_161230

Ihr benötigt ein quadratisches Papierstück (6″ groß), dieses bei 2″ und 4″ punchen und falzen, die Ecken einschneiden und zur Box zusammenkleben. Zwei sich gegenüberliegende Laschen bis zur Mitte kürzen. Zwei Herzen ausstanzen, je eines von oben, das andere von unten bis zur Mitte einschneiden und auch in der Mitte falzen. Auf jede der gekürzten Laschen je ein Herz -das vorher mit dem großen Herzstempel aus dem Set „Language of Love“ bestempel wurde – aufkleben und in einander schieben. Ein Stück Band auf die Box aufkleben – FERTIG.

20140609_161247

20140609_161235

 

Liebe Grüße

K-design

Logo einzeln Verlauf mit Homepage

 

 

Advertisements