Schlagwörter

, , , , , , , , , , , ,

 

babykarte

Diesen Monat gab es in meinem Bekanntenkreis zwei Geburten. Für dieses freudige Ereignis brauche ich natürlich Babykarten. Das ist noch nciht das schwierigste Da ich zwei fliege mit eierklappe schlagen wollte und das Thema auf unserm Teamblog  auf diesem Monat de Auslaufliste von Stampin´Up ist, wollte ich auch Materialien und Stempel davon verwenden. Aber als ich mich dann an die Karte setzte hieß schon, das mein geliebtes Baby Set „Babyglück“ bereits ausverkauft ist. Oh weh…. Nun gut, also entschied ich mich mal von den üblichen Babykarten etwas abzuweichen und dann ist dieses entstanden. Verwendet habe ich dafür das Stempelset „11 Richtige zum Familienglück“ und „Off the Grid“. Diese Stempel wird es im neuen Hauptkatalog nicht mehr geben, leider. Die Karte ist in einem neutralen Apfelgrüß entstanden, so das dieses für Jungs, als auch für Mädchen verwendbar ist. Außerdem sind da ganz unverhofft Schmetterlinge vorbeigeflogen. Ich dachte Schmetterlinge vom Set „Papillon Potpouri“ weiterhin erhältlich)passen immer :). Die Karte ist sehr schlicht gehalten, ich hoffe sie wird den Empfängern gefallen.

Hier noch das verwendete Material ( Stampin´ UP) :

Farben: flüsterweiß, apfelgrün, savanne

Stempel: Off the Grid, 11 Richtige zum Familienglück, Papillon Potpouri

Stanze: eleganter Schmetterling, Mini-Schmetterling

Sonstiges: Snail Kleberoller, Papierschneidemaschiene, Glitzerpapier silber

 

Viele liebe Grüße

Eure Stempelqueen

Susi

 

 

