Schlagwörter

, , , , , , , , , , , ,

Einen wunderschönen Guten Morgen!

Im Monat Juli startet nicht nur der neue Katalog von Stampin‘ Up, nein auch die In Color Farben 2012 – 2014 verlassen uns…. aber keine Sorge! Fünf wunderschöne frische Farben warten auf uns!

Brombeermousse, Orangentraum, Honiggelb, Waldmoos und Lagunenblau nennen sie sich und haben damit mal wieder einzigartige Namen *grins*

Schon vor längerer Zeit habe ich bei Valerie eine Karte im Format einer Kamera entdeckt und gespeichert. Die neuen In Color boten sich an mal die gespeicherten Inspirationen anzuschauen und so entstanden diese zwei süssen Kamerakarten

20140628_114846Bei der ersten Karte habe ich mich an die Inch-Angaben von Valerie gehalten! Sie ist eher eine kleine Grusskarte oder ein Geschenkanhänger… deshalb habe ich auch auf einen Spruch verzichtet um sie individuell einsetzen zu können.

Brombeermousse und Lagunenblau sind eine tolle Mischung und ich konnte auch gleich die neuen Stempel und Stanzen aus dem Regal holen und testen! „Sea Street“ spricht sicher nicht jeden auf Anhieb an aber ich habe schon viele tolle Werke damit gesehen und werde es sicher immer wieder in Gebrauch haben! „Spruchreif“ und die neuen Itty Bittys sind schon ein absoluter Klassiker seit dem sie im Vorverkauf für Demonstratoren erhältlich waren und haben auch hier ihren Platz gefunden. Die Kreise habe ich mit der Framelitskolletion Kreise gestanzt da ich die passenden Handstanzen irgendiwe nicht finden konnte… (ich habe umgeräumt und eine Kiste noch nicht wieder ausgepackt -> ToDo *lach* )

IC1416_1.1Bei der zweiten Karte habe ich mich am Standardformat orientiert und einfach selbst die Abstände für das Envelope Punch Board gewählt. Diesmal dann die Mischung aus Waldmoos und Honiggelb! Ich habe schon oft gelesen dass manche ein bisschen Angst bekommen wenn sie den Abdruck in den beiden Farben frisch gestempelt haben… gebt der Farbe einfach eine Minute Trockenzeit und dann kommen sie genauso raus wie sie im Katalog abgebildet sind.

„Work of Art“ und „Grüss‘ Dich“ sieht man ja momentan auf vielen vielen Blogs und benötigen denke ich keine weitere Vorstellung *grins* und die Blütenstanze ist denke ich mittlerweile auch ein alter Hase geworden!

Ich wünsche euch noch einen schönen kreativen Tag und wir lesen uns sicher bald wieder!

Eure Lena

Pilze

