Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , , ,

Heute geht es weiter mit den wunderschönen In Colors – ich habe mich sofort in die Farben verliebt.

Zu meiner Katalogparty am vergangenen Samstag hatte ich unter anderem dieses Tag vorbereitet. Das obere Teil ist bei der Big Shot Stanze „Hamburgerbox“ mit dabei und eignet sich toll als Oberteil für einen Geschenkanhänger.

Geschenkanhänger, Tag, Hamburger BoxIm Hintergrund habe ich ein Stück Farbkarton lagunenblau mit Pfeilen (Prägefolder) geprägt und diesen an das „Herzstück“ angeklebt. Ein Stück Designpapier aus dem Block Mondschein kam zum Einsatz. Das Zickzackmuster unten ist gestempelt mit dem Set „Work of Art“ wo auch der Schriftzug zu finden ist. Hier kamen schiefergrau und honiggelb zum Einsatz.

Geschenkanhänger, Tag, Hamburger BoxDie neuen Itty Bitty Akzente durften natürlich nicht fehlen.

Vielen Dank fürs vorbei schauen.
Eure Anke – scraphexe

Logo_Scraphexe

