Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , ,

Was für ein Name?! Aber so heißt das tolle Stempelset aus dem neuem Hauptkatalog nun mal. Beim ersten Durchblättern habe ich es überblättert, beim 2. Durchforsten noch nicht auf dem Wunschzettel gehabt, aber beim Bestellen kam es dann ganz spontan doch noch auf meine Muss-Ich-Haben-Liste. Heute möchte ich es Euch in Verbindung mit den neuen In Colors 2014-2016 zeigen…

www.kreativespotpourri.wordpress.com Teamscraphexe goes In Color 2014-2016 Kinda Eclectic

Ich liebe diese Schmetterlinge jetzt schon ♥

www.kreativespotpourri.wordpress.com Teamscraphexe goes In Color 2014-2016 Kinda Eclectic

 

und die Blätter und die Sonne und die Punkte… ♥

www.kreativespotpourri.wordpress.com Teamscraphexe goes In Color 2014-2016 Kinda Eclectic.

Die In Colorfarben 2014-2016 sind, wie ich finde, wunderschöne satte Farben, welche sich sicherlich im Herbst noch mehr zeigen werden, als jetzt in den Sommermonaten.

Wie gefallen Euch diese 5 Farben?

Brombeermousse, Lagunenblau, Waldmoos, Honiggelb und Orangentraum

Lasst es uns wissen 🙂

Kreatives Grüßle

Regina

 

