Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , , , , ,

Teamswap

 

Wie schon berichtet, fand bei Anke ein Teamtreffen statt. Da wir alle untereinander SWAPs ausgetauscht haben, habe ich natürlich auch welche gemacht. Und da ich eines der neuen In Color verwendet habe, passt es super zum Thema diesen Monat auf unserem Team Blog. Gewerkelt habe ich einen Umschlag mit einer Gutscheinkarte. Und ich dachte mir, anstelle des Gutscheins, stecke ich einfach jedem die Schnittanleitung der Karte in den Schlitz.

 

Hier noch das verwendete Material ( Stampin´ UP) :

Farben: flüsterweiß, Savanne, Bombeermouse

Stempel: Spruch-reif, Liebesgruß, Flowering Flourishes

Stanzen: Geschwungenes Etikett, Modernes Label, Itty Bitty Akzente, Wortfenster

Sonstiges: Snail Kleberoller, Papierschneidemaschiene, Stanz- und Falzbrett für Umschläge, Basic-Straßschmuck

 

Viele liebe Grüße eure Stempelqueen Susi

Stempelqueen

 

 

 

 

