Schlagwörter

, , , , , ,

Hallo ihr Lieben,

heute eine weitere Inspiration in den neuen In Color 2014 – 2016 von mir auf dem Teamblog!

Sicherlich habt ihr schon die ersten Bestellungen aus dem neuen Katalog aufgegeben und ich rate Euch das In Color Paket unbedingt auf den Wunschzettel zu nehmen. Sie sind frisch und harmonieren einfach unglaublich gut miteinandern! Ein MUSS in diesem Jahr *lach*

Heute gibt es eine ganz schlichte Karte die auch nicht im typischen Klappformat sondern im Einsteckformat entstanden ist. Somit ist sie nicht zum aufklappen sondern auf der Rückseite habe ich ein Stück Farbkarton (Orangentraum) angebracht! Ich finde so Zwischendurch darf es doch ruhig mal ein bisschen Abwechslung sein und es macht auch Spass mal etwas anderes zu werkeln.

IC14162.1Verwendet habe ich ein bereits bekanntes Stempelset aus dem Sommerkatalog 2014 welches jetzt auch in den Hauptkatalog aufgenommen wurde. „Glück-s-wunsch“ ist unheimlich vielseitig und ich habe schon viele unterschiedliche Inspirationen damit gesehen. Jede wirkte so unterschiedlich obwohl immer das gleiche Stempelset verwendet wurde. Vielleicht habt ihr ja Lust mal ein bisschen im Internet auf Erkundungstour zu gehen… ihr werdet eine Menge toller Ideen dazu finden!

Die Girlande und der Spruch sind in Waldmoss gestempelt und Honiggelb und Orangentraum harmonieren erste Sahne und runden die Karte ab. Mit einem persönlichen Gruss auf der Rückseite kann sie gut an ein Geschenk geheftet werden und gibt ihm so den letzten Schliff!

Ihr Lieben, schaut bald wieder rein und lasst Euch immer wieder vom Team scraphexe inspirieren!

Grüsse Lena

Pilze

