Schlagwörter

Hallöle,

 

für diejenigen die das Envelope Punchboard genau sooo lieben wie ich – ist das hier genau das richtige….Es ist schon klasse wie schnell und einfach man mit dem EP-Board diese kleinen Verpackungen machen kann.

20140723_204324

Hier siehst du eine kleine Box in den neuen In Color Farben. Ich habe Brombeere, Lagune und Honig verwendet 🙂

Die Banderole zum runterschieben ist mit dem Hintergrundstempel Dictionary bestempelt. Als kleiner Gag habe ich vorne den „Mit Liebe gebacken“ Stempel auf die Klarsichtfolie bestempelt (mit StazOn Stempelkissen) und diesen dann mit 3-Dimensionals auf den Wellenkreis geklebt.

Wenn man die Box auffaltet ist diese mit vielen kleinen Stanzteilen beklebt. Die Herzen sind aus dem Stanzenpaktet Itty bitty akzente … die süße Kleinigkeit ist ein Mini-Beton-Gugelhupf … extra für meine Teamkolleginen zum Teamtreffen gebastelt.

 

20140723_220625

Ich hoffe es gefällt dir

Liebe Grüße

k-design

Logo einzeln Verlauf mit Homepage

