Schlagwörter

, , , , , , , , , , ,

Euch geht es sicher auch öfter mal so, ihr seht etwas im Netz und wisst genau: DAS WILL ICH AUCH! 😀

So ging es mir als ich bei einem meiner Streifzüge durch die Blogwelt bei Jenni halt gemacht habe und diese Box gesehen habe. Ich habe alles stehen und liegen lassen und mich ans Nachwerkeln gemacht. Ok, sie hat die Maße nicht angegeben – aber durch das Foto auf der Schneidematte waren die Einteilungen da und mit ein wenig Hirnschmalz war ich bei diesem Ergebnis:

Kartenbox, scraphexeKartenbox, scraphexeDiese neuen schmalen Baumwollbänder sind DER Hit! Ich war ja anfangs sehr enttäuscht, dass die Taftbänder aus dem Sortiment gingen. Doch diese tollen, farbenfrohen Baumwollbänder haben es mir echt angetan.

Vielen Dank fürs Vorbeiklicken – schaut wieder rein, auch die anderen Mädels haben noch tolle Projekte entdeckt und nachgewerkelt.

Eure Anke – scraphexe
Logo_Scraphexe

