Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , ,

Heute möchte ich euch eine schöne Vorlage von der Stempelmami Nadine vorstellen. Sie macht immer bezaubernde Sächlein mit liebevollen Anleitungen… Die heutige Karte findet ihr HIER auf Ihrem Blog… Ich hab die Karte ein kleinwenig abgeändert… aber das Grundprinzip war das Gleiche… die kleinen Herzen aus dem Set „Spruch-reif“ sind einfach zauberhaft… und mein absoluter Favorit als Vintage-Verrückte ist der Hintergrundstempel „I Love Lace“… Jaaaa… ich liebe diese Spitze :)) Nur allein dieser Stempel vermittelt Vintage in allen Maßen 🙂 Aber nun seht selbst und lasst euch inspirieren…

ILoveLace_SU_01
ILoveLace_SU_02
ILoveLace_SU_03
Die neue Liebe von mir ist auch die Glitzersteine mit den neuen Markern zu bepinseln 🙂 Passend zu jeder Farbe die ihr braucht… ein Träumchen 🙂
ILoveLace_SU_04
I
ch wünsch euch was!!!
Eure Nicole von wertschatz :-*
wertschatz_logo

