Schlagwörter

, , , , , , , , , ,

„Können wir nicht mal die Karte auf Seite 163 im Katalog machen?“ – so kam eine meiner Workshopkundinnen vor einiger Zeit zu mir. Klar können wir! Gesagt, getan – für den kommenden Workshop hatte ich die Karte dann vorbereitet. Auf dem Bild war nicht direkt erkennbar, welches Papier verwendet wurde – aber auch das ist kein Problem. Denn Stampin‘ Up! veröffentlicht zu jedem Katalog eine Liste aller für die Projekte verwendeten Materialien *klick*.

Mosaik Madness, scraphexeFür den Kartenrohling und auch die Stanzelemente habe ich – wie auch im Katalog – das Papier Seidenglanz verwendet. Es ist einfach bezaubernd mit seinem zarten Glimmerschimmer *schwärm*.

Im Hintergrund ist mit himmelblauer Nachfüllfarbe und einem Aquapainter ein leichter farbiger Schatten gelegt. Die Elemente in verschiedenen Farben stempeln und Stanzen – anordnen, Schmettis dazu – fertig.

Mosaik MadnessHier seht ihr noch einmal schön den 3D-Effekt mit den verschiedenen Lagen.

Kupfert doch auch mal was ab! Oder habt ihr schon? Hinterlasse doch einen Kommentar, was für Projekte du schon abgekupfert hast – oder wo du am liebsten abkupferst.

Liebe Grüße und euch eine schöne Zeit
Eure Anke – scraphexe

Logo_Scraphexe

Advertisements