Schlagwörter

, , , , , , , , , , , ,

Hallo Ihr Lieben,

ich weiss nicht wie es bei euch aussieht aber mein Tag fängt grundsätzlich damit an wenn alle anderen (Kind und Männe) noch schlafen in Ruhe mein PC oder Handy zu schnappen und kurz die neusten Blogeinträge in meinem Blog Reader zu begutachten 😉  Für mich ist es immer ein kreativer Start in den Tag und da ich ja meistens erst spät abends wieder dazu komme selber kreativ zu werden, habe ich dann oft genug Gehirnfutter um meine eigene Ideen für den Abend anzuregen. Aber es gibt auch Tage da fliesst es nicht so wie ich es gerne hätte und dann bin ich ehrlich, greife ich auch gerne mal auf die Ideen anderer zurück.  Beim stöbern bin ich letztens auf diese Karte von Lisa Addesa gestoßen ud ich fand sie einfach nur klasse.  Und da ich abends eine Geburtstags Karte machen sollte, dachte ich, versuche ich sie mit unseren Produkten nachzumachen.

IMG_2869 (2000x1333)Ich habe die Karte für meine Bedürfnisse auf Din A4 Lang geändert und da ich kein Strukturiertes Papier zuhause hatte, habe ich Struktur im weissen Hintergrund erzielt in dem ich unser „Perfect Polka Dots“ Prägefolder verwendet habe.

Materialien:
Cardstock Schwarz, Flüsterweis
Stempelkissen: Himbeerrot, Wassermelone, Mandarinorange, Osterglocke, Jade
Stemeplsets: Flower shop, Supersüß
Accessoires: Designerknöpfe Signalfarben der gelbe Knopf aus dem Pastell Set.
1 x Dimensional für die Pink farbene Blume.

Ich hoffe die Karte gefällt euch auch.
Ganz liebe Grüße…Jennie

Jennie Logo-001 copy

 

