Schlagwörter

, , , , , , , , , , , ,

Hei,

liebe Männer, heute gibt es mal was für euch!
Diesen Monat dreht sich bei uns alles um das Thema „Männerkarten“!

Ich fand das Thema erst garnicht so einfach – obwohl ich ja nicht nur Karten für Mädels mach – aber nun so ganz gezielt eine „Männerkarte“ zu gestalten war recht schwer.

Also hab ich mir mal erst überlegt was zeichnet eine Männerkarte – für mein Verständnis – denn aus? Der erste Gedanke war dann „Naja – wohl nicht pink“. Also war es klar, dass ich mich erst um die Farben kümmern muss. Und so bin ich dann auf espresso, ozeanblau, mandarinorange und currygelb gekommen. Danach hab ich mir erst das Stempelset ausgesucht (normalerweise mach ich das immer andersrum 🙂  – war auch für mich mal was neues.

Das ist dann draus geworden, und ich find – garnicht mal so schlecht 😉

20140816_09370020140816_093719

Kreiert mit den Stempelsets „dotty angles, gorgeous grunge und Geburtstagskracher“.

Na Jungs – wie gefällt euch die Karte??? Ihr dürft gerne nen Kommentar hinterlassen.

 

LG K-design

Logo einzeln Verlauf mit Homepage

