Schlagwörter

, , , , , , ,

oder sage wir doch lieber Hereinspaziert, den Schnee darf man getrost noch draussen lassen!

Neuer Monat, neues Thema… und weil der Herbst-/ Weihnachtskatalog  von Stampin‘ Up ja bereits seit Ende August erschienen ist widmen wir uns in diesem Monat dem Thema Weihnachten.

Nicht nur rund um die Weihnachtszeit, sondern auch in den Monaten davor wird in den Kreativreichen fleissig gewerkelt. Von Karten, über Verpackungen bis hin zu den Adventskalendern steht jedes Jahr eine Menge auf dem Programm!

Weihnachten1Spätestens im November fängt es dann auch an zu duften und man spührt die Vorweihnachtszeit die mit schnellen Schritten auf uns zu kommt.

Bei meiner Karte habe ich gleich zwei Sets aus dem neuen Katalog eingesetzt und dazu noch Strasssteine mit den Mix Markern eingefärbt. Ich finde den Effekt einfach wunderschön und vor allem hat man so immer die passenden Strasssteine zur Hand *grins*

Ich wünsche Euch diesen Monat viel Spass mit unseren Inspirationen.

Eure Lena

Pilze

Advertisements