Schlagwörter

, , , , , , , , , ,

Ich liebe schnelle, kleine Verpackungen. Natürlich werkel ich die gern von Grund auf selbst. Doch auch die fertigen Boxen, die SU im Programm hat, sind klasse – man braucht sie nur noch bestempeln, zusammenfalten und dekorieren. Schon ist eine tolle Verpackung fertig.

Wünsche zum Fest, Mini-Geschenkschachteln, scraphexe Die Mini-Geschenkschachteln eignen sich hervorragend für Goodies – als kleines Mitgebsel, als Kleinigkeit auf der gedeckten Tafel – aber auch perfekt für Adventskalender. Diese kleinen Boxen haben meine Gäste beim letzten Weihnachtskartenworkshop bekommen.

Wünsche zum Fest, Mini-Geschenkschachteln, scraphexe

Die Schneeflocken sind jeweils mit Versamark gestempelt und dann weiß bzw. aquamarin embosst. Ihr solltet die Farben jeweils einzeln embossen, dass euch das Pulver nicht jeweils in der anderen Farbe hängt.

Ein Schleifchen drum und ein Gruß dran, fertig ist diese süße Kleinigkeit. Die Holzschneeflocke stammt übrigens aus dem Simply Created Set Sternstunde.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen
Eure Anke – scraphexe

Logo_Scraphexe

Advertisements