Schlagwörter

, , , , , , , , ,

linksrum WeihnachtLiebe Bastelherzen,
Weihnachten kommt ja manchmal schneller als erwartet… Oder man braucht „eben schnell nochmal…“ Wer kennt das nicht? Ich habe hier zwei superschnelle Überraschungen für Euch.

Eine Butterbrottüte ist rasch befüllt, ein Stück Tonkarton in Savanne mit Schneeflocken aus dem Set Wünsche zum Fest bestempeln (Savanne und Schiefergrau), Spitzendeckchen ebenfalls bestempeln und noch ein kleines Glitzer-Sternchen (Itty-Bitty-Akzent und Diamantengleißen) mit Dimensionals aufkleben, an die Tüte „tackern“… Fertig! Mit einem Schleifchen aus Leinenfaden kann man noch ein kleines Highlight setzen, muss aber nicht.

Die zweite Überraschung sind Süßis in einer Zelophan-Tüte mit Banderole aus Designerpapier im Block (aquamarin) an einer Seite als gewellter Anhänger gestanzt. Dicke Kordel in Jade zum Schleifchen binden, ein flüsterweißes dekoratives Etikett hinterlegen mit Tonkarton in Aquamarin. Diese Idee findet ihr ähnlich im Hauptkatalog und kann zu Weihnachten prima abgewandelt werden wie ihr hier seht. Ein kleines Glitzer-Herz (Itty-Bitty-Akzent und Diamantengleißen) macht das Fest komplett 😉

Weihnachtliche Grüße von Eurer
CreaTORI (Viktoria)

Advertisements