Schlagwörter

, , , , , , , , , , , ,

Hallo zusammen,

schön dass wir uns auch diesen Monat noch einmal lesen bevor es endgültig in die heisse Phase vor Weihnachten geht!

In letzter Zeit sind nochmal ein paar Workshops angefallen und eines der Projekte möchte ich Euch heute hier vorstellen. Es ist oft so dass wir eine Kleinigkeit haben die eigentlich gebührend verpackt werden muss… nur leider fehlt dann immer genau eine Schachtel oder Box in eben dieser Grösse.20141113_213923Mit dem neuen Stanzbrett für Geschenkschachteln im Winterkatalog sind wir dieses Problem nun endlich los. Sicher… auch das Umschlagboard kann Boxen zaubern, aber mit dem neuen Board dauert eine Box keine zwei Minuten mehr und ihr bekommt nen tollen Verschluss oben drauf!

Weil Weihnachten ja in den letzten Jahren immer mehr ins Silber/Blau oder Rot/Weiss abschwenkt habe ich mich für eine Art Vintage entschieden! Mit von der Partie ist neben Flüsterweiss und Savanne (die Klassiker) auch Krischblüte.

Mit dem Antikwerkzeug die Ränder ein bisschen „rasiert“ und die Fähnchen alle von Hand und bewusst nicht exakt ausgeschnitten. Das Glitzerpapier bringt dann die Weihnachtsstimmung ein bisschen hoch und auch der Spruch ist mit dem Encore Stempelkissen in Silber gestempelt.

Ich hoffe meine Inspiration gefällt Euch und vielleicht habt ihr ja noch tolle Vorschläge welche Farben noch passen würden.

Eure Lena

Pilze

