Schlagwörter

, , , , , , , , ,

linksrumLiebe Bastelfreunde,
wir brauchten ein Geschenk für unseren Schwager, der Fußballfan ist… Ich bin kein Fußballfan und habe auch keinen Fußballstempel… Also war das Undefined Stempel-Schnitz-Set hilfreich. Eine Schachtel für die Pralinen aus farngrünem Tonkarton war schnell gebastelt, Ton in Ton bestempelt, Happy Birthday in Gartengrün. Eine Rosette aus einem flüsterweißen Papierstreifen mit dem Simply Scored Falzbrett gefaltet und mit Heißkleber aufgeklebt. Das Sprüchefeuerwerk mit passenden Starbust Framelits finde ich auch super, dazu zwei  süße Pünktchen. Als kleine Highlights die Schleife aus petrolfarbenem Baumwollband und Mini-Schmetterlinge mit Basic-Strass-Schmuck.

Schlicht, hoffentlich männlich und fußballig genug 😉

Herzliche Grüße
CreaTORI (Viktoria)

Advertisements