Schlagwörter

, , , , , , , , , , , ,

Hallo Ihr Lieben,

sicherlich kennt Ihr die kleinen Schokolinsen-Adventskalender: 24 Schokos in einer Blisterverpackung. Jeden Tag darf man dann — sehr kalorienbewusst *hihi* — ein Teilchen essen. Hübsch verpackt sind sie immer wieder ein Renner an meinen Weihnachtsmarkt-Ständen.

MEDION Digital Camera IFAllerdings finde ich es schön, wenn man auch gleich sieht, was einen erwartet. Also werden sie in mit Durchblick verpackt, die mittelgroßen Zellophantüten von SU! passen dafür bestens. Und trifft der Stempel aus dem Set „Alle Jahre wieder“ nicht genau zu? Noch ein bisschen Bling und Glitzer und fertig ist die nette Verpackung!

Wer jetzt so ein Kalender-Tütchen erwerben möchte, kann mich am 29.11. auf dem Adventsmarkt besuchen — oder mir mailen, natürlich verschicke ich sie auch!

Euch allen ein wunderbares 1. Advents-Wochenende,

liebe Grüße vom papiertier Indina

 

 

