Schlagwörter

, , , , , , ,

01Ja, heute öffnet sich das erste Türchen unseres Adventskalenders für euch – ohhhh wei, die Tür knarrt ganz schön *zwinker*. Ab heute gibt es bis zum Heilig Abend jeden Tag eine Inspiration für euch.

Goldflocke, AdventskalenderUnd, funkelt es bei euch auch schon schön weihnachtlich wie diese Schneeflocke? Ich mag eigentlich kein Gold – aber hier in der Kombination gefällt es mir sehr.

Goldflocke, Adventskalender

Die Kreativleinwand ist auf den Farbkarton mattgold genäht. Dabei ist eine große Schneeflocke aus Transparentpapier mit eingenäht. Schneeflocke und Perlen drauf – ein Gruß dazu und fertig ist eine schlichte, aber edle Karte.

Goldflocke, Weihnachtstrio, AdventskalenderDiese Karte war auch ein Projekt unserer Weihnachtsscheune – ja, wir haben auch die Nähmaschine „gequält“. Sicher kann man die Nähte auf aufmalen, aber so sieht es einfach noch mal ganz anders aus.

Habt ihr all eure Weihnachtskarten schon fertig? Ich leider nicht!

Haltet ihr eigentlich eure Adventszeit fest? Ein Dezemertagebuch? Vielleicht sogar mit Project Life? Erzählt uns doch in einem Kommentar unter diesem Blog, wie ihr die Adventszeit verbringt, was für euch unbedingt dazu gehört und gewinnt die Projekt Life Kartenkollektion und das Zubehörpaket „Hallo Dezember“. Alle Kommentare bis zum 05.12.2014, 20.00 Uhr wandern in den Lostopf.

Gewinn Türchen 1, AdventskalenderVielen Dank fürs Vorbei schauen!

Eure Anke – scraphexe
Logo_Scraphexe

Advertisements