Schlagwörter

, , , , , , , , , , , ,

04Hallo Ihr Lieben,

was gehört unverzichtbar zur Advents- und Weihnachtszeit? Kerzenschein und Lichterglanz! Und das darf dann auch mal ein LED-Teelicht sein — schließlich darf man nicht überall echte Kerzen anzünden!

Ich zeige Euch heute ein Windlicht — und wer mich ein wenig kennt, weiß, dass es im Bereich „Homedeko“ bei mir selten ohne Naturmaterialien geht 😉 Also habe ich mal wieder ein wenig gesammelt, während ich mit Hund im Wald unterwegs war.

Windlicht_4.12.2014

Wieder daheim habe ich die „Naturalien“ kombiniert mit einigen ausgestanzten Sternen, etwas Silber Glitzerkleber, einer großen Schleife und einem Anhänger. Mir gefällt’s — Euch hoffentlich auch! Und wäre das nicht auch ein feines Mitbringsel zum nächsten Adventskaffee?

Ich wünsche Euch von Herzen eine schöne Adventszeit!

Liebe Grüße vom papiertier Indina

 

